Die Suche ergab 3 Treffer

von swrbad
06.12.2018, 09:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kein externes GPS für Google Maps
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Kein externes GPS für Google Maps

Hallo, alles klar. Habe ich ja schon so ungefähr vermutet. NTRIP benötige ich dann wohl nicht.
Besten Dank für den hervorragenden Support.
Viele Grüße Wolfgang
von swrbad
05.12.2018, 10:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kein externes GPS für Google Maps
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Re: Kein externes GPS für Google Maps

Hallo Markus, es scheint wohl doch zu funktionieren. Mein Tablet hat Android 6.01.Ich habe die Simulation geprüft die hat funktioniert. Folgender Denkfehler war wohl die Ursache. Wenn ich in Google Maps das Sony Tablet gedreht habe hat sich der Richtungswinkel ,der an der Position angezeigt,wird mit...
von swrbad
04.12.2018, 14:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kein externes GPS für Google Maps
Antworten: 4
Zugriffe: 75

Kein externes GPS für Google Maps

Hallo, ich habe GNSS Commander auf einem Sony Z3 Tablet installiert und habe damit ein iblue 747 per Bluetooth erfolgreich verbunden. Es werden GPS Daten angezeigt. Außerdem habe ich in den Entwickler Optionen die Funktion App für simulierte Standorte den GNSS Commander aktiviert. Trotzdem nutzen al...