V 2.5.3

Allgemeine Diskussionen zum GNSS Commander
PilaBlu
Site Admin
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2017, 16:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: V 2.5.3

Beitrag von PilaBlu » 25.10.2017, 08:42

Hallo Martin,

super Hinweis: Ich sollte wohl öfters mal auf NMEA Erweiterung prüfen! :mrgreen:
Na ja - mein NMEA Parser hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Vielleicht lässt sich das in die super App noch einbauen
Vielen Dank für die Blumen ... und ja - wird diese Woche noch einen Update geben!

Gruß,
Markus
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu schießen; C++ erschwert es, aber wenn es Dir gelingt, bläst es Dir das ganze Bein weg! [Bjarne Stroustrup]

PilaBlu
Site Admin
Beiträge: 94
Registriert: 21.08.2017, 16:28
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: V 2.5.3

Beitrag von PilaBlu » 26.10.2017, 13:00

Zur Info:

mit Version 2.5.4.0 (26.10.2017) wird die NMEA V4.1 für GSA-Strings unterstützt.
Damit ist die Zuordnung der "inUse" Satelliten zum GSV String (besser) möglich.
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu schießen; C++ erschwert es, aber wenn es Dir gelingt, bläst es Dir das ganze Bein weg! [Bjarne Stroustrup]

gnssfan
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2017, 17:50

Re: V 2.5.3

Beitrag von gnssfan » 29.10.2017, 18:23

Hallo Markus,

Danke! Die Anzeige der inUse in der Satellitenansicht und Liste funktioniert jetzt bei mir in 2.5.4 gut.

Gruß,
Martin

Antworten